Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.30 - 19.00 Uhr

Samstag
08.30 - 14.00 Uhr

La Vida Kundeninfo: Verkauf von Logocos an L'Oreal

La Vida Kundeninfo

Liebe Kunden,

heute müssen wir uns leider mit einer sehr enttäuschenden Nachricht an euch wenden.

Zum 01.08.2018 kam eine Pressemitteilung heraus, dass die Firma Logocos (wozu u.a. Logona, Sante und Fitne gehören) an L`Oreal verkauft wird!

L`Oreal, Weltmarktführer im Kosmetikbereich, der im großen Stil mit Tierversuchen arbeitet, der dubiose Inhaltsstoffe und Mikroplastik einsetzt.

Ein Konzern, der mit allem gegen unsere Überzeugungen und Grundsätze arbeitet. Und der zudem noch zu Néstle gehört.

Und natürlich möchte sich nun auch dieser Konzern ein bisschen das Mäntelchen mit einer gut etablierten Bio-Firma grün färben.

Aber all das sind uns mehr als Argumente genug, um alle Produkte von Logona, Sante und Fitne bei uns aus dem Sortiment zu nehmen!

Wir machen uns sofort auf die Suche nach Alternativen für euch, die wir mit gutem Gewissen weiter geben können.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Sylvia Haslauer und Team

Impressum | Datenschutz