Liebe Kunden, auf Grund der steigenden Fallzahlen und der angespannten Situation weisen wir nochmals auf unser Angebot der kontaktlosen Abholung sowie unseren Lieferdienst für Risikogruppen hin.
Und so funktionierts:
Wichtig ist, dass Sie unsere Kundenkarte und wir somit Ihre Kontaktdaten für den reibungslosen Ablauf der kontaktlosen Abholung haben. (Falls Sie noch keine Kundenkarte haben, lassen wir Ihnen natürlich gerne und unkompliziert einen Antrag zukommen)
Bitte bestellen Sie dann per @-mail an kontakt@biomarkt-lavida.de bis 12 Uhr mittags und schicken uns Ihre genaue Einkaufsliste. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für Rückfragen an.
Ihren Einkauf können Sie zur abgemachten Uhrzeit kontaktlos in unserem Garten abholen.
Wenn Sie zur Risikogruppe gehören oder keine Möglichkeit zur kontaktlosen Abholung besteht können wir nach Schondorf, Utting, Riederau, Diessen und Raisting nach zeitlicher Absprache auch ausliefern.
Information für unsere Kunden, die durch ein ärztliches Attest von der Maskenpflicht befreit sind:
Der Umgang mit ärztlichen Attesten ist für uns neu und bringt, wie Sie vielleicht schon am eigenen Leib erlebt haben, einen Haufen Konflikte mit sich. Wir haben uns wirklich viele Gedanken gemacht, wie wir Ihnen, unseren Mitarbeitern und auch allen anderen Kunden eine Lösung und somit ein Sicherheitsgefühl geben können. Wir möchten niemanden verärgern und es wiederspricht uns überhaupt Regeln festlegen zu müssen. Diese Pandemie verlangt von uns allen sehr viel ab.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nun auf folgende Regel mit unserem Team festgelegt haben und bitten Sie, gemeinschaftlich mit uns zusammen zu arbeiten.
Diese Möglichkeiten bieten wir Ihnen gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes an:
- Sie erhalten von uns ein Kostenloses Face Shield für die Dauer des Einkaufs (Wir desinfizieren es vor der Ausgabe an Sie) oder Einmal Masken zum Kauf
- Nutzen Sie gerne unseren kontaktlosen Abholservice oder falls dies nicht möglich ist unseren Lieferdienst
- Wir bieten ihnen unser „Befreit-Herz“ an. Es soll während dem Einkauf gut für andere Kunden und Mitarbeiter lesbar sein um Missverständnisse und Falschinterpretationen der fehlenden Maske zu verhindern. Bitte sprechen Sie dafür unsere Mitarbeiter an.
Für uns alle ist das Einhalten aller Regeln und Vorschriften eine Herausforderung. Wir werden die Situation zusammen stemmen. Mit Zusammenhalt, Verständnis und Respekt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Bleiben Sie gesund und munter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Ihr Biomarkt La Vida Team