Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.30 - 19.00 Uhr

Samstag
08.30 - 14.00 Uhr

Genuss nach Ladenschluss - da war was los!

Genuss nach Ladenschluss im La Vida - da war was los!

Jan und Christa von unserem Großhändler Ökoring haben uns am Donnerstag, 11.10.18, mit einem tollen Menü und wunderbaren Weinen einen ganz besonderen Abend gezaubert. Wir haben Regale verschoben, Tische aufgebaut und so für ca. 35 Leute Platz geschaffen. Ab 20 Uhr wurden die Tore für unseren Genussabend geöffnet.

Aus Pilzen, Kürbis, Wurzelgemüse, Polenta, Käse, Äpfel und co. gab es sechs verschiedene Gänge - alle passend zum Herbst. Was für ein Genuss! :-)

Vielen Dank an alle Gäste und ganz besonders an unsere beiden Starköche!

Jetzt schon vormerken: Am 06.12. kommen Jan und Christa wieder mit einem RIESEN Parmessan (40kg) zu uns. Weiter Infos folgen noch.

Jan und Christa - Genuss nach Ladenschluss im Biomarkt La Vida

Genuss nach Ladenschluss im Biomarkt La Vida

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genuss nach Ladenschluss im Biomarkt La Vida

 

 

Impressum | Datenschutz