Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.30 - 19.00 Uhr

Samstag
08.30 - 14.00 Uhr

Es ist Zeit, für ein paar ehrliche Worte.

Liebe Leute, es ist Zeit für ein paar ehrliche Worte.

Wir sind weiterhin für euch da. Wir haben von Montag bis Samstag geöffnet. Wir bekommen jeden Tag frische Lebensmittel. Bitte, kauft mit Bedacht ein. Sollte euer Lieblingsprodukt vergriffen sein, habt bitte Verständnis und flexible Kochpläne. Wir haben so viele tolle Lebensmittel, vielleicht entdeckt ihr ja auch ein neues Lieblingsprodukt?


Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass ihr eure Familien zuhause versorgen müsst. Aber bitte hört auf zu Hamstern, das ist einfach nicht nötig.
Das ganze La Vida Team steht wie immer gutgelaunt und freundlich für euch zur Verfügung. Das selbe wünschen wir uns von Euch.


Für uns alle ist das eine außergewöhnliche und schwierige Situation. Aber wir wissen, dass wir auch diese überstehen, wenn wir zusammen halten.

Die Versorgung eurer Grundbedürfnisse ist durch die enorme Leistung unserer Mitarbeiter und unserer Großhändler gesichert. Wir finden, hier ist mal ein riesengroßes DANKE angebracht.

Im Moment ist noch nicht absehbar wann die Corona Krise vorbei ist.

Deshalb seid nun auch ihr gefragt. Wir brauchen eure Hilfe, Geduld und Eigeninitiative.
Bitte haltet euch an die empfohlenen Hyginiemaßnahmen. Abstand ist einfach wichtig.

Wir haben unser Team in zwei Gruppen aufgeteilt, die sich nicht mehr sehen. So können wir eine Schließung unseres Betriebes im schlimmsten Fall verhindern. Deshalb sind manche Schichten aber auch mit weniger Personal wie gewohnt besetzt.
Aber das ändert nichts daran, dass wir gerne und frohen Mutes für euch da sind!

Wir schaffen das! Gemeinsam!

Es ist Zeit, für ein paar ehrliche Worte.

 

Impressum | Datenschutz