News und Aktionen

Immer aktuell informiert mit Ihrem Biomarkt La Vida am Ammersee!

Aktionen!

   



Die Glückspilze des Gewinnspiels zum Jubiläum

Zu sehen sind die glücklichen Gewinner der Jubiläumsverlosung. An alle die deses mal kein Glück hatten: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.



5 Jahre Bio an der Uttinger Hauptstraße!

Bald ist es so weit!

Am Montag dem 11. Juli ist es 5 Jahre her, seitdem aus dem "Naturwaren am Dorfbrunnen" der Biomarkt LaVida wurde. Damals wurden aus 50qm über 200qm, voll mit allem, was das Bio-Herz begehrt!

Um unser Jubiläum gebührend zu feiern, wird selbstverständlich einiges geboten.

Unter anderem gibt es:

-Einen Prosecco und O-Saft-Empfang

-Viele Verköstigungen

-eine Grillstation

-Kinderschminken

Auf euer zahlreiches kommen freut sich Euer LaVida-Team



Mehr Spender, mehr loose Ware!

Da die loose Ware von Euch weiterhin so fleißig gekauft wird, waren wir jetzt in der Lage, weitere Spender anzuschaffen. Das Sortiment wurde jetzt um folgende Artikel erweitert:

Haselnüsse
Studentenfutter
Sonnenblumenkerne
Mandeln
Cashewbruch
Sesam
Amaranth gepoppt
Hirse

Am besten eigene Gefäße mitnehmen, von einem Mitarbeiter auswiegen lassen und befüllen. Dadurch wird viel Müll vermieden!

Euer Biomarkt LaVida