Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.30 - 19.00 Uhr

Samstag
08.30 - 14.00 Uhr

Genuss nach Ladenschluss am 18.07.19 - Wein & Delikatessen

SAN VICARIO - Kundenabend

Genuss nach Ladenschluss am Donnerstag, 18.07.19 / 20 Uhr

Am Donnerstag, 18.07.2019, gab es nicht nur italienische Delikatessen und leckere Weine bei uns zu probieren, sondern auch jede Menge spannende Hintergrundinformationen zu den Produkten und den Bauern und Winzern hinter den Produkten.
Zusammen mit Lothar Wondrak, unserem Partner von San Vicario haben wir für euch einen Genießer Abend veranstaltet und danken allen Kunden, die diesen tollen Abend mit uns erlebt haben!
Bei unserer Italienreise im Mai konnten wir viele Hersteller persönlich kennen lernen und uns von der hochwertigen Qualität überzeugen.
Wer  nicht dabei war muss nicht traurig sein, alle Produkte stehen bei uns im Laden und warten auf Euch.
Und auch unser nächster Genuss nach Ladenschluss wird kommen. Das Datum geben wir schon ganz bald bekannt.

Genuss nach Ladenschluss im Biomarkt La VidaGenuss nach Ladenschluss im Biomarkt La Vida

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genuss nach Ladenschluss im Biomarkt La VidaGenuss nach Ladenschluss im Biomarkt La Vida

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genuss nach Ladenschluss im Biomarkt La Vida

Genuss nach Ladenschluss im Biomarkt La Vida

Hier noch mal das Menü von unserem italienischen Genießerabend:

Antipasti:
- Bruschette con Olio San Vicario e Pesto Piccante
- Paprikastreifen in Olivenöl mariniert
- Auberginenstreifen in Olivenöl mariniert
- Getrocknete Tomaten in Olivenöl mariniert
- Oliven grün, schwarz und Oliven condite (gewürzt)
- Champignons eingelegt in SV Olivenöl und Aceto
- Focaccia Pugliese mit Senatore Cappelli Semolamehl
- Insalata di Patate Pugliesi mit Kapern-Mandelpesto und
- frisch gebratenen Zucchinirondelle
Primo:
- Pasta mit weißen Bohnen und Salbei mit SV Olivenöl
Secondo:
- Parmigiana vegetarisch nach apulischem Hausrezept
Dolci:
- Pecorinospäne mit altem Aceto Balsamico invecchiato und Feigenkonfitüre extra
- Zitronenmascarponecreme mit Crumble von Cantuccini und Minze

Impressum | Datenschutz